• Jobs Job bei SGP Wirtschaftskanzlei

erfahrener Prüfer (M/W)

SGP Wirtschaftskanzlei

Pfaffenhofen an der Ilm

Pfaffenhofen an der Ilm

erfahrener Prüfer (M/W) SGP Wirtschaftskanzlei Pfaffenhofen an der Ilm Wir suchen für unser sympathisches Team in Pfaffenhofen an der Ilm ab sofort einen erfahrenen Kollegen (m/w) als professionelle Verstärkung in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung.

Zusammenarbeit Mit Den Mandanten Auf Augenhöhe Bedeutet In Der Beratung Auf Höchstem Niveau: Serviceorientiert Ganzheitlich Und Partnerschaftlich Wir Suchen Für Unser Sympathisches Team In Pfaffenhofen An Der Ilm Ab Sofort Einen Erfahrenen Kollegen (m/w) Als Professionelle Verstärkung In Der Wirtschaftsprüfung Und Steuerberatung Und: Es Muss Nicht Immer Die Großstadt Sein Um Erfolgreich Zu Arbeiten Pfaffenhofen Ist Ein Guter Boden Für Ihre Großen Vorhaben Wie Sie Bei Einem Besuch Feststellen Werden Wir Freuen Uns Auf Sie Erfahrener Prüfer (m/w) Für Unseren Standort Pfaffenhofen An Der Ilm Passen Unsere Anforderungen Zu Ihnen Sie Haben Ihr Hochschulstudium In Bwl Vwl Oder Wirtschaftsrecht Und Evtl Berufsexamina Als Steuerberater/in Oder Wirtschaftsprüfer/in Erfolgreich Absolviert Sie Konnten Bereits Umfangreiche Berufliche Erfahrungen In Der Wirtschaftsprüfung Sammeln Und Fühlen Sich In Ihrer Berufswahl Bestätigt Sie Sehen Ihren Tätigkeitsschwerpunkt Bei Jahresabschlussprüfungen Von Kapitalgesellschaften Freiwilligen Prüfungen Sowie Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Von Anderen Gesetzlichen Prüfungen Sie Nehmen Die Prüfung Von It-gestützten Geschäftsprozessen It-infrastruktur Und It-anwendungen Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Als Analytische Herausforderung Sie Begleiten Mit Unseren Experten Unternehmenstransaktionen Und -bewertungen Daneben Ist Ihnen Die Steuerliche Beratung Von Unternehmen Und Anspruchsvollen Privatpersonen Vertraut Idealerweise Haben Sie In Der Wirtschaftsprüfung Mit Audit Solution Von Audicon Und Ansonsten Mit Datev Gearbeitet Sie Freuen Sich Der Geschätzte Ansprechpartner Für Ihre Mandanten Und Kollegen Zu Sein Wie Wollen Sie Sich Weiterentwickeln Fort- Und Weiterbildung Wird Bei Uns Gefördert Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Zusammenarbeit Mit Attraktiven Aufstiegschancen Sie Können Sich Als Mitunternehmer Weiterentwickeln Darf Es Auch Etwas Mehr Sein Wir Pflegen Aus überzeugung Einen Kooperativ-partnerschaftlichen Führungsstil Wir Versprechen Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Sie Arbeiten Bei Uns Mit Modernster Edv Flexible Arbeitszeiten Für Eine Ausgewogene Balance Von Arbeit Und Freizeit Dürfen Sie Auch Von Uns Erwarten über Ihre Persönlichen Anforderungen An Ihren Traumjob Sprechen Wir Am Besten Persönlich Wann Lernen Wir Uns Kennen Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Auf Die Ausgeschriebene Position Senden Sie Bitte Per E-mail Direkt An Frank Wiemers Partner Treuhand In Pfaffenhofen: Fwiemers@-treuhandde Telefon 0 84 41 / 89 77 - 0 Www-treuhandde Pfaffenhofen / Ilm I Freising I Mainburg Steuerberatung I Rechtsberatung I Wirtschaftsprüfung Steuerprüfer Steuerberatung Steuerrecht Steuerwesen Volkswirtschaftslehre Volkswirt Betriebswirt Wirtschaftsjurist Steuerrecht Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüfungsunternehmen Steuerberatungsgesellschaft Steuerbüro Finanzwirt Finanzen Finance Bilanzen Buchführung Kanzlei 85276 Pfaffenhofen Ilm Bayern Ax65433by Steuerprüfer Steuerberatung Steuerrecht Steuerwesen Volkswirtschaftslehre Volkswirt Betriebswirt Wirtschaftsjurist Steuerrecht Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüfungsunternehmen Steuerberatungsgesellschaft Steuerbüro Finanzwirt Finanzen Finance Bilanzen Buchführung Kanzlei Wirtschaftskanzlei Erfahrener Prüfer (M/W) Wir Suchen Für Unser Sympathisches Team In Pfaffenhofen An Der Ilm Ab Sofort Einen Erfahrenen Kollegen (m/w) Als Professionelle Verstärkung In Der Wirtschaftsprüfung Und Steuerberatung Pfaffenhofen An Der Ilm Steuerprüfer Steuerberatung Steuerrecht Steuerwesen Volkswirtschaftslehre Volkswirt Betriebswirt Wirtschaftsjurist Steuerrecht Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüfungsunternehmen Steuerberatungsgesellschaft Steuerbüro Finanzwirt Finanzen Finance Bilanzen Buchführung Kanzlei Wirtschaftskanzlei

Steuerberater/in
   SGP Wirtschaftskanzlei (Freising und Mainburg)

erfahrener Prüfer (M/W)
   SGP Wirtschaftskanzlei (Pfaffenhofen an der Ilm)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) IT und Digitalisierung
   Würmtal-Zweckverband (Planegg)

LKW-Fahrer (w/m/d) für Müllwagen und Containerzug
   Schallmoser Entsorgung GmbH und Co. KG (Unterhaching)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Stedefreund)